Referenzen

„Mit Herrn Sprätz verbindet uns eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Seine Beratung ist kompetent, vorausschauend und zielgerichtet. Die Ausführung der Aufträge erfolgte äußerst gewissenhaft."
Herbert Kluth
Herbert Kluth GmbH & Co. KG, Henstedt-Ulzburg
„Besonders überzeugt hat mich, dass man bei Sprätz Umwelttechnik sofort verstanden hat, was ich brauche.“
Jörg Dembowski
Vibracoustic GmbH & Co. KG, Hamburg
„Wir arbeiten mit Herrn Sprätz seit Jahren in innovativen Energieprojekten sehr erfolgreich zusammen. Herr Sprätz versteht es, energetische Systeme optimiert und innovativ zu kombinieren um für seine und unsere Kunden langfristig und nachhaltig die geeignetsten Lösungen vorzuschlagen."
Dr.-Ing. Armin A. Sulzmann, M.B.A.,
cp energie GmbH, Bremen
„Mit der Firma Sprätz Umwelttechnik haben wir einige Projekte durchgeführt und sind sehr zufrieden. Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.“
Josef Maischberger
Nordmetall, Haus der Wirtshaft, Hamburg
„Herr Martin Sprätz und seine Firma Sprätz Umwelttechnik hat unser Büro und unsere Bauherrn im Bereich Lüftungstechnik in den letzten Jahren hervorragend betreut. Projekte, die wir unter der Führung unseres Büros für Klienten verwirklichten, wurden in der Zusammenarbeit mit Herrn Sprätz zur besten Zufriedenheit der Auftraggeber abgewickelt.“
KD. Zimmermann
Architekt BDA, Hamburg